Lange Tage und angenehme Nächte

29. Februar 2012

Trailer!

Die Rächer Initiative


Movie: The Movie!


96,5% mehr WUBWUB!


Wunder der Technik



Kommentare:

  1. Movie: The Movie! ist so witzig...ich finde ja, Bryan Cranston stehen so anspruchsvolle Rollen!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, auch wenn ich mit den eigentlichen Movie Filmen nichts anfangen kann. Movie The Movie würde ich mir bei dem Staraufgebot glatt anschauen. Leider ist es ja nur ein Spaß Trailer zu einem nie erscheinenden Film. Aber Black Hitler? :/ Manchmal erschließt sich mir der amerikanische Humor einfach nicht. ^^

    Der Avengers Trailer ist deutlich besser als der erste. Vielleicht schau ich ihn mir ja doch im Kino an.

    Das TED Video ist auch nicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, das Weyland 7 Jahre später zu Weyland Yutany wird, das wir ja alle so gut kennen. Building Better Worlds. ^^

    AntwortenLöschen
  3. japp. Avenger ist Pflicht.

    Movie: the Movie...interessant, japp.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!