Lange Tage und angenehme Nächte

21. Februar 2012

ME3

Ich habe mir gestern doch die Demo von ME3 gesaugt. Hatte ich eigentlich nicht vor. Wozu auch? Ich hab’s schließlich schon vorbestellt. Gesaugt hab ich die PS3 Demo (PC ladet auch grad).

Es war ein Fehler. Ich saß da also gestern vor der Nachtschicht und hatte Gänsehaut. Die ganze Zeit über. Ich behaupte einfach mal, meine Körperoberfläche hat sich verdoppelt. Smiley mit geöffnetem Mund Hätt ich’s doch nur gelassen. Die Wartezeit wird so nur noch schlimmer. Verflucht.

So, hier der Launch Trailer*

* Merci an den Imperator fürs Aufmerksam machen auf den Trailer.

Kommentare:

  1. Tüdelüüt... Ich schau nicht hin! ^^

    Wie gut, das ich so eine langsame DSL Leitung hab... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. ^^
    Ich habe bisher nur Gutes über den MP gehört. Vielleicht werde ich den doch mal antesten.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!