Lange Tage und angenehme Nächte

24. Februar 2012

FemShep

Ja, es ist klasse und war unbedingt notwendig, dass Bioware auch ein anständiges weibliches Standardmodell von Cmdr. Shepard gemacht hat. Ja, ich fands auch gut, dass drüber abgestimmt werden konnte. Über Facebook. Naja, die Welt ist scheiße und ungerecht, aber darum geht’s hier ja jetzt nicht.

Geworden ist es die Blonde. Nur mit roten Haaren. Auf den Bildern sieht se ja ganz passabel aus. Im Spiel einfach nur fürchterlich.

Mir gefällt das weibliche Standardmodell  überhaupt nicht.

Bis auf die roten Haare und die grünen Augen. Aber das hat meine Shepardine auch. Die Dame heißt übrigens nicht Jane (wie ich irrtümlich bei dem Herrn Imperator in den Kommentaren behauptet habe), sondern Myra.

So, genug gemeckert. Jetzt wird’s nur noch Zeit, dass DAS Spiel raus kommt.

Kommentare:

  1. Standard ist gleich Durchschnitt und somit eh keine Option für mich. ;) Komisch ist aber eines, die meisten Kerle die ich kenne haben sich eine rothaarige FemShep gebastelt, mich eingeschlossen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir an sich noch kein Urteil erlauben, aber auf dem Bild siehts eigentlich gut aus.

    Aber wenn ich gemals in den Genuss komme, wird es bei mir natürlich ein männlicher =)

    AntwortenLöschen
  3. Nein... ich kaufe es noch nicht... denke ich... ^^

    @Imperator: Setz mich auf die Gegenliste... Ich baue so gut wie keine weiblichen Spielchars... ^^ Höchsten Lagerfiguren... Credita... oder so... ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Jo, Standard is doof. Ein Individualisierter Char macht mehr Spass und zieht mehr in die Story. Finde ich. Das mit den roten Haaren is echt komisch. Meine Sith Kriegerin is auch rothaarig. ^^

    @Citara: Weibliche und männliche Helden halten sich bei mir die Waage. Gute Spiele spiele ich mit nem Typen und ner Tusse. :)

    @Mr.Elch: Doch, kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. @Elch
    Gegenargument! Ich schaue doch keine 30h+ einem Kerl auf den Arsch. ^^

    Prinzipiell spiele ich in einem ME aber eh beide Geschlechter. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!