Lange Tage und angenehme Nächte

31. Dezember 2011

Rutsch umme! Und zwar Guad!

Ich wünsche allen zahlreichen oder auch nicht so Zahlreichen Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr das letzte in allem positiven übertreffen! Glück, Gesundheit, reißfestes und weiches Klopapier, spass beim spielen und was man sonst so alles wünscht.
Und fackelt euch bitte nicht ab beim Feuerwerken. :)
Zum Abschied (des alten Jahres) nochn Comic von meinem lieblings Comic-Zeichner.



Lebt lange und in Frieden!
Möge die Macht mit euch sein!

Kommentare:

  1. Habt Dank! Das wünsch ich Dir auch alles!

    Toilettenpapier ist ja auch wichtig! Nicht auszudenken, wenn man keines mehr hätte... ^^

    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein gutes Neues!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwarzer Winkelhalbierender, Ja noch nachträglich ein gutes Neues, ich weiss ich bin immer bissl spät...

    Ja stell Dir mal vor man müsste noch wie ganz früher.... mit Zeitungspapier... oder Blättern von Bäumen oder was weiss ich wie die ihren Allerwertesten geputzt haben.... iiiihhh... iiih.... brrr.... :D

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!