Lange Tage und angenehme Nächte

14. Dezember 2011

Email der Macht

Der Early-Access von SWTOR hat begonnen. Ich darf noch nicht spielen. Ich warte immer noch auf die eine Email, die mir sagt: LOS GEHT’S!

UPDATE: Seit gestern um ca. 2000 bin ich dabei. Imperialer Scharfschütze MrLuzifer. Hab gleich bis 0300 gezockt. Mehr war noch nicht drin.

Ok, das is lahm. Eigentlich geht’s da um etwas anderes. Letzten rief mich ein Kumpel an und meinte so, wir könnten jeder einen Blogpost machen, “Macht der Email” und “Email der Macht” und einfach mal sehen was dabei raus kommt. Meiner is jetzt ziemlich lahm, aber mir viel grad nichts besseres ein als drüber zu jammern, immer noch keinen Zugang zu SWTOR zu haben.

It's your turn!

Kommentare:

  1. ich schließe mich an. Klicke auch alle 3 Minuten auf "E-Mail abholen"

    AntwortenLöschen
  2. Vor Samstag komm ich eh nicht zum Spielen also bin ich vorerst noch ganz entspannt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uns Elchies gehts doch auch nicht anders...

    Aber naja...

    Ich warte halt und sage mir....:

    Geduld junger Padawan....


    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte schon... ^^ Aber ich bin lieb und nett und warte auf meine Frau... Und das die Arbeitszeit vorbei ist... ^^

    Der Betreff ist dann: "Deine Saga beginnt"... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja MrElch... Du kannst ja trotzdem schon.... musst doch nicht warten. Wenn Du ja dann Urlaub hast und wir loslegen könnten... kommt ja noch Besuch... hihihi müssen wir NOCHMAL warten ;-) Samstag...

    Alle 3 Minuten auf "Email abholen" klicken? Hm... mein Outlook macht das von selbst alle 1 Minuten lang.... automatisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Puh, der Kelch geht an mir vorüber :-)

    AntwortenLöschen
  7. Und da sagst du noch, du bist wahrscheinlich später dabei, als ich :P Pah!

    Frohe Weihnacht und ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!