Lange Tage und angenehme Nächte

17. November 2011

Ankunft

So, ich hab mich gestern endlich dazu durchgerungen und den DLC “Die Ankunft” durchgespielt.

Was für eine Enttäuschung.

Nach so großartigen DLCs wie Overlord, Shadowbroker, Kasumi nun so ein unspirierter Quark.

Und das, obwohl der DLC so wichtig wär als Verbindung zu Teil 3. Schade.

Naja, jetzt muss ich mich nur noch mit meinen anderen Charakteren durch quälen…

Fazit: KEIN MUSS. Auch nicht als Anschluss für Teil 3!

Kommentare:

  1. Leider wahr, gerade weil es DER Storyrelevante Übergang zu Teil 3 ist. Ich war auch maßlos enttäuscht.
    Zum Glück hat Bioware aus den Fehlern gelernt. Die letzten Story DLC für Dragon Age 2 waren großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Der DLC liegt hier auch noch rum... Komisch, haben wir nach Abschluss der Hauptstorry irgendwie vergessen... muß trotzdem noch nachgeholt werden... egal wie schlecht es ist... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!