Lange Tage und angenehme Nächte

30. November 2011

Republik, die alte.

So, endlich hab ich mal bissl Zeit mich zur Beta-Test-Wochenende von SWTOR zu äußern.

Ich fand das Wochenende etwas unpassend, Weils Arbeitstechnisch blöd war und ich auch so noch was vor hatte. War quasi etwas anstrengend und ich hab das Beste rausgeholt.

Timeline: ca.:

Freitag, 25.11.: Kurz vor 1700 Client gestartet, UPDATE!; 1830 Update fertig, einloggen und Spielstarten, Serversuchen Char erstellen Zocken; 1930 Ende Tag 1, weiter zu 'nem Geburtstag und schlafen, da Frühschicht.

Samstag, 26.11. bis 1400 Arbeit und dann ca. 2h Couch; 1600 Essen machen und Spiel starten. Mit Kumpel Mortis zocken. 2100 Ende Tag 2 wegen Schlaf für Frühschicht…

Sonntag 27.11. bis 1800 Arbeit und dann ca. 2h Couch; 2000 Zocken alleine; 2300 Zocken mit Kumpel Mortiss bis nach 0500

Montag 28.11. ca. 0530 ENDE Tag 3, ab ins Bett; 1430 Aufstehen, Kaffee Trinken; 1630 weiter Zocken; 1930 Ende Tag 4 und dann etwas Später Nachtschicht.

Dienstag 29.11. 0600 Feierabend, zocken bis ca. 2 Minuten vor Server Shutdown.

Angespielt hab ich ne Jedi Ritterin (Level 6), nen Schmuggler (nach 2 Level wieder gelöscht), nen Soldaten (Level 6), ne Agentin (Level 11) und zusammen mit Kumpel Mortiss nen Sith Krieger (Level 11).

Hab mehr oder weniger einfach bissl rumprobiert. Was soll ich sagen, ich fand’s richtig geil! Die Atmosphäre is super, die Storyquests haben sehr viel Spass gemacht. Die Vertonten Dialoge sind ein Traum! Es lief auch erfreulich stabil. Bin nur einmal Rausgeflogen. Ruckler hielten sich auch in Grenzen.

Ich freu mich schon tierisch! Bin noch etwas unentschlossen zwischen Sith Krieger und Agent. Aber wir werden sehen. Auf jeden Fall die Dunkle Seite. Fand die Dialog Optionen spaßiger. :)

Kommentare:

  1. Als mir hat der Schmuggler am meisten Spaß gemacht. Spielen werde ich aber jede Klasse, allein schon wegen der Storyquests.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Arbeit hat mich ja auch etwas im Test eingeschränkt... Aber zum Glück hab ich auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt... Bin gespannt, ab wann ich spielen darf... ^^ Meine Frau wird wohl noch ein paar Tage mehr ausharren müssen... :-(

    AntwortenLöschen
  3. OMG.... noch ein Süchtiger rmehr... wo soll das noch hinführen :D Das SWTOR-Fieber greift umsich!
    Hilfe! Wir werden alle...
    Lichtschwerter bauen...

    MrElch? Schatz??? Was heisst denn ich muss noch ausharren? Ich halte es ja so schon kaum aus ich will unverzüglich sofort dieses Spiel haben.
    Ich nehme dann einfach Deins *harhar*
    Du willst ja eh nach Australien fahren hab ich gelesen...
    *dummdidumm*...

    AntwortenLöschen
  4. UPS Tippfehler... *schäm*

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!