Lange Tage und angenehme Nächte

20. November 2011

Modern Warfail 3–Crash of Duty

Ich als “Fan” der Modern Warfare Spiele hab mir natürlich Teil 3 besorgt.

Erwartungsgemäß ist der Singleplayer Teil sehr kurz.

Story technisch sehr weit hergeholt. Aber Sellerie!

Die Paar Stunden haben echt Spass gemacht. Ich bin der Meinung, man muss MW sehen wie einen Aktion Film. Nicht so genau auf Realismus achten, sich einfach unterhalten lassen. Genau das funktioniert meiner Meinung nach. Das Spielen macht Spass. Punkt.

Einen Wehrmutstropfen gibts dennoch. Bugs und Abstürze. Innerhalb der ersten 2 Spielstunden hatte ich fünf Abstürze. An einer Stelle musste ich im Level “außen rum” gehen, um nicht ständig in Bug zu laufen, der einen aus der Mission wirft.

Die Spec Ops Missionen konnte ich leider bisher nur Alleine ausprobieren. Machen aber wieder sehr viel Spaß. Nur bin ich einfach Grotten schlecht. :)

 

Rage und MW3 haben mich gelehrt, keine Spiele mehr zum Release zu kaufen. Jetzt schon vorbestellte Spiele wie ME3 und SWTOR sind davon ausgeschlossen. Da hab ich aber auch keine Befürchtungen. Ok, Heart of the Swarm und Diablo 3 sind da auch ausgenommen. Aber für den ganzen Rest gilts! Ehrlich!

Kommentare:

  1. Ich kaufe nur Spiele zum Release, die ich wirklich WILL egal, ob sie im Endeffekt kurz, lang, mies oder spitze sind...

    Und schon wieder SWTOR irgendwo erwähnt... Argh...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch nur Spiele zum Release die einfach ein Muss sind. Ansonsten spiele ich sie gerne 2-3 Jahre später und dann auch flüssig. Ach ja....für Citara: SWTOR!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es auch Leid, als unfreiwilliger Betatester missbraucht zu werder. Releaskäufe für den PC sind daher auch bei mir immer weniger geworden. Im Jahr sind das höchstens 3-4 Titel.
    SWOTOR ist so ein Sofortkaufknadidat, hält sich allerdings noch recht wackelig auf den Beinen. Meine definitive Entscheidung diesbezüglich fälle ich erst nach dem kommenden Betawochenende.
    In 5 Tagen gehts los. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch nur zu gut... haben oft gesagt, wir kaufen nix mehr sofort... Aber irgendwie zieht es einem dann doch noch zu dem oder jenen Spielchen hin... Wobei wir momentan es ziemlich im Griff haben... Star Wars Online ist auch bei uns so ein Kandidat... Wobei meine Frau erst zuschauen möchte, ob es was für sie ist... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!