Lange Tage und angenehme Nächte

8. November 2011

Brett im Kopf

Schreibblockade. Total.

Jemand ne Idee was helfen könnte?

Ich werds morgen mal mit nem Glas wein versuchen. Alkohol soll ja die Zunge lockern, vielleicht hilfts auch bei Knoten im Hirn.

Kommentare:

  1. So Blockaden hat doch jeder mal.
    Und an andren Tagen könnte man dann wieder 3 bis 4 Blogeinträge pro Tag verfassen.

    Und jo, bei dem ein oder andren Bier oder Glas Wein geht das dann oft wie von selber :))

    AntwortenLöschen
  2. Das kennt jeder Blogger und es geht meistens wieder vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genau... hab ich zu oft... ^^

    Wobei Alkohol bei mir wohl eher zum Gegenteil führen würde, weil ich sofort ins Koma falle... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab mehr Blockaden als keine :P :D ich nehme das einfachso wie es ist ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!