Lange Tage und angenehme Nächte

22. Oktober 2011

WE

Mein Tipp zum Wochenende: Schaut euch die Trailer zu Heart of the Swarm und Diablo 3 an. Blizzcon is ja aktuell.
Ich bin heut einfach mal so faul frei und belasse es bei dem Hinweis, die Videos gibts sicherlich auf jeder zweiten Internetseite anzukucken. Gamestar, Youtube, Blizzard…
Auch wenn die Jungs es nicht so haben mit Arbeiten unter Druck und Spiele in angemessenem Zeitabstand zu veröffentlichen, Cinematics können sie.
Ich hoff ja immer noch, dass mal ein Film zu nem Blizzard Titel als CGI kommt.

Schönes Wochenende noch!

Kommentare:

  1. Diablo 3 interessiert schon :-) da kennt man auch schon paar Bilder von....

    Dir ein schönes WE!

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  2. Diablo 3... Auf den Gamestar DVDs liegen noch Trailer und Filmmaterial rum... Anfangs sehr interessiert, ebbt es ein wenig ab... naja, mal sehen... gibts da eigentlich irgendwie ne Beta oder so? Demo kommt ja glaub ich nicht raus, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ja nee, mir gehts hier nur um die Trailer, die sind wirklich gut gemacht. Screens und so sind mir ja eher egal. Aber Cinematic Trailer sind einfach geil. :D

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache mir sagen ich würd mir deshalb vor begeisterung in die hose machen.....*hust*....twitter und so.....*hust*

    Der D3 Trailer ist gut, von der Qualität her der Hammer. Haut mich aber nicht von den Socken. Da gefällt mir das Gezeigte von HoS um ein Vielfaches besser irgendwie :)

    @Mr.Elch: Beta läuft schon seid ein paar Wochen. Sofern du nen Battle Net Account hast solltest du in der Accverwaltung mal draufschaun. Blizz vergibt Betazugänge anscheinend nur noch über laufende Accs, ganz ohne Emailinfo etc....kann dir aber sagen das ich noch nie nen Key direkt von Blizz bekommen habe :(
    Sicher weis ich das quasi nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Mortiss: Oh, danke für die Info! Also in meinem Account hab ich zwar alles angeklickt, wegen interesse an Beta und so, aber sonst keine weitere Möglichkeit gefunden... Naja... Abwarten... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!