Lange Tage und angenehme Nächte

16. Oktober 2011

Tablett

Der beliebte und vielerseits geschätzte Blogbetreiber hat jetzt ein Tab. Natürlich kein iPad. Ein Sony Tablet S. Mit Android. Is echt kuhl das Dingens. Das Display is ein Traum, tolle Farben, Filme und Bilder sehen klasse aus. Es is allerdings "nur" neunkommairgendwas zoll groß. Stört mich persönlich jetzt nicht die Bohne.
Das Tab reagiert flott auf Eingaben. Surfen funktioniert einwandfrei. Naja, Shakes & Fidget zickt ein Bisschen. Verschmerzbar.  Durch  den Falz hebt es sich Designtechnisch auch von den anderen deutlich ab.
Spielen macht auch richtig Spass. Hab jetzt nach langer Suche ein anständiges HD Spiel gefunden.
Galaxy on Fire 2.
Is ein Weltraum rumfliegundmissionenmach Spiel.
kann ich nur empfehlen.
Alles in Allem, is das Teil klasse, ich bereue die Anschaffung keineswegs.


Das einzige wss mich nervt, es gibt noch keine Hüllen von Drittanbietern gibt. Also so maßgeschneiderte, die mann so komisch falten kann um sie als Ständer zu verwenden. Hab bis jetzt nur die originale von Sony gefunden. Die is aber, oh Überraschung , etwas teuer.
Naja, kommt Zeit, kommt Zubehör.

Achja, falls jemand ne gute Android App zum Bloggen kennt, immer raus damit.

Wünsche noch nen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. GoF II schaut ja recht nett aus aber ich bleibe lieber bei Freelancer. ^^
    Ich finde das Spielen über Touchscreeneingabe allgemein eher suboptimal. Bei Adventures macht das ja noch Sinn, aber bei actionreiche Games hat mich da noch nicht ein Spiel überzeugen können. Gerade bei Raumkampfsimulationen habe ich gern volle Kontrolle durch Tastatur, Maus und/oder Joystick.

    AntwortenLöschen
  2. Also was das Blog schreiben angeht, ich hab auf meinem HTC "Blogaway" drauf.. hab aber noch nicht so viel geschrieben mit dem Teil, außer kurz aus dem Urlaub... Die anderen haben mir nicht sehr gefallen, oder hatten irgendwelche Macken...

    Und... Juchei! Kein iPad!!! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!