Lange Tage und angenehme Nächte

8. Oktober 2011

Entscheidungshilfe

Nun, ich als Käufer der Medal of Honor Hammer-brutal-langweilig-super-duper-elite-collectors Editon hatte vorzeitig Zugang zur BF3 Beta.

Am Tag als diese Vorzeitigedingens freigeschaltet wurde, hab ich mir nur den Client gezogen. Hab es im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Ähäm.

Ich hab mich ja sehr gefreut auf BF3. Mehr als auf MW3. Wurscht.

Nächsten Tag, versucht zu starten. Nichts passiert. Kurz geärgert. Stunden später (in der Zwischenzeit was anders gezockt…) erneuter Versuch. Nichts geht. Nicht mal der Serverbrowser macht auf. Kurz im Internet nachgeforscht, den einen oder anderen Tipp versucht. Kein Erfolg.

War/bin ich angefressen deswegen? Nein. Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja, ein wenig. Warum nicht? Ganz einfach.

In den nächsten Wochen/Monaten kommen eine Reihe Spiele raus, auf die ich mich freue. Gestern Rage, nächsten Monat Anno 2070, MW3, später noch SWTOR, Mass Effect 3, in ferner Zukunft Heart of the Swarm und Diablo 3.

Wann soll ich das den alles spielen? Mir war klar, dass ich selektieren werden müsste. Die BF3 Beta hat mir wenigstens ein bisschen geholfen.

Sicher, ich hätte stundenlang rumsuchen und –probieren können um das ding zum Laufen zu bringen. Aber nee danke, es kommen jetzt dann genügend Spiele ich liebend gerne konsumieren werde.

Ich glaub ich bin der einzige der sich freut, dass die BF3 Beta nicht läuft!

So long, ich werd mich jetzt wieder meiner neusten Dia-Show namens Rage widmen. Schönes WE noch!

Kommentare:

  1. Wie praktisch, wenn einem das Selektieren leicht gemacht wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diashow... Ich brauch einen neuen Rechner... einige Spiele fangen leicht an zu ruckeln... Das kann ich so nicht hinnehmen... ^^

    SWTOR und Mass Effect 3 stehen auch auf meiner Liste... Anno 2070 auch... Aber auch nur, weil es 2070 und nicht irgendwas in der Vergangenheit ist... ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Mr.Elch: Joa, das is bei mir bei Anno das Gleiche. Das neue Szenario is sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!