Lange Tage und angenehme Nächte

29. Oktober 2011

22. Oktober 2011

WE

Mein Tipp zum Wochenende: Schaut euch die Trailer zu Heart of the Swarm und Diablo 3 an. Blizzcon is ja aktuell.
Ich bin heut einfach mal so faul frei und belasse es bei dem Hinweis, die Videos gibts sicherlich auf jeder zweiten Internetseite anzukucken. Gamestar, Youtube, Blizzard…
Auch wenn die Jungs es nicht so haben mit Arbeiten unter Druck und Spiele in angemessenem Zeitabstand zu veröffentlichen, Cinematics können sie.
Ich hoff ja immer noch, dass mal ein Film zu nem Blizzard Titel als CGI kommt.

Schönes Wochenende noch!

16. Oktober 2011

Tablett

Der beliebte und vielerseits geschätzte Blogbetreiber hat jetzt ein Tab. Natürlich kein iPad. Ein Sony Tablet S. Mit Android. Is echt kuhl das Dingens. Das Display is ein Traum, tolle Farben, Filme und Bilder sehen klasse aus. Es is allerdings "nur" neunkommairgendwas zoll groß. Stört mich persönlich jetzt nicht die Bohne.
Das Tab reagiert flott auf Eingaben. Surfen funktioniert einwandfrei. Naja, Shakes & Fidget zickt ein Bisschen. Verschmerzbar.  Durch  den Falz hebt es sich Designtechnisch auch von den anderen deutlich ab.
Spielen macht auch richtig Spass. Hab jetzt nach langer Suche ein anständiges HD Spiel gefunden.
Galaxy on Fire 2.
Is ein Weltraum rumfliegundmissionenmach Spiel.
kann ich nur empfehlen.
Alles in Allem, is das Teil klasse, ich bereue die Anschaffung keineswegs.


Das einzige wss mich nervt, es gibt noch keine Hüllen von Drittanbietern gibt. Also so maßgeschneiderte, die mann so komisch falten kann um sie als Ständer zu verwenden. Hab bis jetzt nur die originale von Sony gefunden. Die is aber, oh Überraschung , etwas teuer.
Naja, kommt Zeit, kommt Zubehör.

Achja, falls jemand ne gute Android App zum Bloggen kennt, immer raus damit.

Wünsche noch nen schönen Sonntag.

8. Oktober 2011

Entscheidungshilfe

Nun, ich als Käufer der Medal of Honor Hammer-brutal-langweilig-super-duper-elite-collectors Editon hatte vorzeitig Zugang zur BF3 Beta.

Am Tag als diese Vorzeitigedingens freigeschaltet wurde, hab ich mir nur den Client gezogen. Hab es im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Ähäm.

Ich hab mich ja sehr gefreut auf BF3. Mehr als auf MW3. Wurscht.

Nächsten Tag, versucht zu starten. Nichts passiert. Kurz geärgert. Stunden später (in der Zwischenzeit was anders gezockt…) erneuter Versuch. Nichts geht. Nicht mal der Serverbrowser macht auf. Kurz im Internet nachgeforscht, den einen oder anderen Tipp versucht. Kein Erfolg.

War/bin ich angefressen deswegen? Nein. Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja, ein wenig. Warum nicht? Ganz einfach.

In den nächsten Wochen/Monaten kommen eine Reihe Spiele raus, auf die ich mich freue. Gestern Rage, nächsten Monat Anno 2070, MW3, später noch SWTOR, Mass Effect 3, in ferner Zukunft Heart of the Swarm und Diablo 3.

Wann soll ich das den alles spielen? Mir war klar, dass ich selektieren werden müsste. Die BF3 Beta hat mir wenigstens ein bisschen geholfen.

Sicher, ich hätte stundenlang rumsuchen und –probieren können um das ding zum Laufen zu bringen. Aber nee danke, es kommen jetzt dann genügend Spiele ich liebend gerne konsumieren werde.

Ich glaub ich bin der einzige der sich freut, dass die BF3 Beta nicht läuft!

So long, ich werd mich jetzt wieder meiner neusten Dia-Show namens Rage widmen. Schönes WE noch!

7. Oktober 2011

Sind Katzen nicht süß?

Schwachem Blog-Fu geschuldet gibts heut nur nen Trailer. Von die coolste Mietzekatze ever. :)



Schönes Wochenende. ;)