Lange Tage und angenehme Nächte

5. August 2011

Vorurteil

Der werte Blogbetreiber war heute mit dem Auto unterwegs. Er sah einen Krankenwagen, welcher ihm entgegen kam. Dieser eine fuhr recht langsam, hatte aber die Disco Beleuchtung an. Der erste Gedanke des BB war "Frau am Steuer”. Beim Näherkommen des eben erwähnten Sankas erkannte er, dass er recht hatte. Er musste schmunzeln, ob des sich bestätigten Vorurteils. Smiley

Bevor die Hasstiraden zwecks des frauenfeindlichen Weltbildes des BB anfangen, sei eines klargestellt:

Es gab sicherlich einen medizinischen, den speziellen Fall betreffenden Grund mit eingeschaltetem Blaulicht durhc die Gegend zu kriechen! Es passte infach grad so gut. Smiley mit geöffnetem Mund

Und ja, Männer sind auch schlechte Autofahrer, zwar nur Sonntags und mit Hut aber doch auch ja.

1 Kommentar:

  1. Hey! Nicht alle, die mal einen Hut im Auto auf haben fahren schlecht! ;-)
    Auf meinen Strecken begegne ich vielen Frauen und vielen Männern, die einfach nur kacke fahren! Beide können fast nie auf der Beschleunigungsspur der Autobahn gas geben! Oftmals halten die sogar an! Sogar ein LKW hielt man an! Und da saß ein Kerl drin... Wenn sie dann drauf sind, irgendwann, fahren sie zu schnell oder schleichen weiter... Warum fahren die nicht einfach normal??
    Ach... ich reg mich wieder auf... schnell weg und Ablenken... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!