Lange Tage und angenehme Nächte

19. Juli 2011

Starcraft Universe



StarCraft Universe. Ein Mod (!!) für Starcraft 2. Einer, der das Spiel aus der ISO-Echtzeit-Strategie-Ansicht in die Third-Person-Rollenspiel-Ansicht bringt. Quasi "World of Warcraft" im Starcraft Universum. Ich freu mich drauf. Hab ich shcon erwähnt, dass das Ding ein Mod (!!) ist? Von Fans?

Kommentare:

  1. Genial, es wird also doch noch daran gearbeitet.

    Zu Release Zeiten von SC2 tauchte da schon mal diese Mod auf, damals noch unter dem Titel World of Starcraft. Wusste nur nicht das noch dran gearbeitet wird denn Blizzard hat dem Entwickler damals ein klein wenig den Riegel vorgeschoben^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool! Was wären viele Games ohne die Modderszene? Nur halb so gut, wenn überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Modszene, einer der Gründe warum man dem PC treu bleiben sollte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer die Leute, welche sowas zustande bringen... Ich mach ja wenn überhaupt nur so winziges zeugs in Sachen Modden... aber dadurch weiß ich, das das alles verdammt viel arbeit ist... Vor allem das testen und probieren, ob alles geht... ^^ Kann echt nervig sein...

    Bin ja mal gespannt darauf... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!