Lange Tage und angenehme Nächte

21. Juli 2011

Spinnenmann



Ja, schon wieder ein Trailer. Ich kann aber auch nix für wenn die grad so eintrudeln (und mein Blog-Fu so schwach is).
Ja, Spiderman in Neu. Ein noch knilchigerer Peter Parker. Wir werden sehen. Martin Sheen als Onkel Ben, Cool! :)
Öhm, aber is die Blonde da MJ? Ey ihr Pfeifen, MJ is a rot Haarige! Kein blondes Püppchen.
Naja, ich bin ja gespannt. Schlechter als der letzte Spiderman kann er kaum sein. Ausser es wird wieder genauso viel rumgeheult.

Kommentare:

  1. Der letzte Spiderman schlecht? Pah ;)

    Das Setting schaut bisher nett aus, allerdings bin ich bei dem Bubi doch skeptisch. Aber im Film wirds vermutlich gut wirken, hoffe ich

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es hat mich einfach gestört, dass ständig jemand am Flennen war. Hätt ich das gewollt, wär ich in nen Frauenfilm gegangen. :P

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Spiderman Filmchen fand ich auch gut, sogar meine Frau, die sonst nicht so viel mit Comic Zeugs zu tun haben will, fand es dann doch spannend und so... ;-)

    Aber ich mag es nicht, wenn Filmemacher immer und immer wieder das selbe neu machen wollen... Das ist kacke! Auch wenn ein guter Film bei raus kommen mag; die letzte Szene aus der Sicht von Spiderman find ich schonmal genial...
    Aber denen fällt halt kaum neues mehr ein... Naja... irgendwann Bluray... ^^

    AntwortenLöschen
  4. öhm. Die Blondine wird übrigens Gwen Stacy sein. Auch eine der wichtigen Frauen im Leben von Spidey. Mehr spoilern werd ich jetzt jedoch nicht, um die Spannung nicht zu versauen.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!