Lange Tage und angenehme Nächte

15. Juli 2011

Die Kloreichen

Der Blogbetreiber Spielt seit ewigen Zeiten Montag Shakes & Fidget The Game.* Stilecht natürlich als Dämonen Magier. Ein süßes Reittierchen hab ich auch. Zwinkerndes Smiley
MrLuzifer 2Viechie
Voll lustig das Spiel. Zwinkerndes Smiley Schön für zwischendurch mal. Browsergame halt. Smiley
Ne Gilde haben wir (zwei Spezln haben die Woch auch angefangen) auch schon. Steht in Klammern auf dem Portrait. Zwinkerndes Smiley
*auf S15

Kommentare:

  1. Ja Mensch, kann denn keiner lesen - Server 3 ist doch DAS Zentrum des Universums :D

    2 vollausgebaute Gilden, für Groß oder Klein und die netteste Gildencheffin der Welt *hust* hätten sich über Zuwachs gefreut!

    P.S. Das Spiel ist einfach genial, besonders natürlich die verrückten Gegenstände ;)

    AntwortenLöschen
  2. Browsergame... Öhm... ja... meine, die ich mal angefangen hatte, sind mittlerweile alle verstaubt... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Langsam aber sicher wird der Server von hinten aufgerollt :D

    Muss dir zustimmen. Tolles Game und genau meine Welt. Wird mal zeit das ich mich einem Blog zum Thema
    "Die Kloreichen" widme ;)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!