Lange Tage und angenehme Nächte

27. Juni 2011

Fantastisch hoch 4

Der werte Blogbetreiber war mit dem besten Spezl vorgestern in Burghausen beim DSJ Musikfestival, bei dem Die Fanta4 aufgetreten sind. Vorher spielten noch Max Prosa (fand ich recht bescheiden) und Clueso (war ganz in Ordnung). Aber richtig ab gings dann erst bei den Fantas. Es war richtig geil. Voll kuhl ey.
Das Wetter war Gottseidank auch gnädig. Hin und wieder ein Schauerchen aber nix dramatisches. Temperatur mässig aushaltbar. Zwinkerndes Smiley
Nen Ultra Kuhlen Button haben wir uns am Fan-Shop-Stand von den Fantas und Clueso geholt.
2011-06-25 19.54.44

Kommentare:

  1. "Kuhlen" ?!? Bist du des Teufels? So was schreibt man dich nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Wer einmal bei den Fantas in der ersten Reihe stand *stolz die Brust schwell* wird den Fanatismus nie wieder los. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Des Teufels? Jaaaaaaaaaaa, vielleicht?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ne... Konzerte dieser Art sind mir zu anstrengend... ^^ Aber wer es mag... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!