Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juni 2011

Der Pfad des Balkens

 

Der Dunkle Turm.

Ich bin jetzt fertig. Mit dem Hörbuch. Die komplette Reihe. Fast 160 h Unterhaltung der Spitzenklasse! Western mit Fantasy und Sci-Fi Elementen. Ich bin begeistert. Es war sehr spannend! Ich fand sogar das Ende klasse! Ich krieg mich hier fast nicht ein, es war so klasse. Revolvermann Roland Deschain von Gilead, Sohn des Steven aus der Reihe des Eld zu begleiten auf seiner Reise zum Dunklen Turm. Es ist alles dabei, eine Liebes Geschichte, Action, Drama, Tod, Intrigen. Hach, ich liebe diese Reihe. Das Beste ist: Es wird mehrere Filme und ne TV-Serie geben! Spitzenklasse! Ach, wär ich doch im Rezensionenschreiben nicht so schlecht…

Ich behaupte jetzt einfach mal, wer Western-Setting mit Fantasy und Sci-Fi Einschlag mag sollte sich die Romanreihe zu Gemüte führen! AUFAUF! Egal ob als Augenbuch oder Ohrenbuch!

Kommentare:

  1. respekt respekt. 160h. meine güte. hörbücher sind aber nix für mich. hast mich aber neugierig auf das buch gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, 7 Bücher. Nicht ein Buch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Western und Sci-Fi? Hört sich immer interessant an, seit ich Serenity kenne! Werd ich mal im Hinterkopf behalten... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!