Lange Tage und angenehme Nächte

27. Mai 2011

Red Faction vs. a-ha

Ein Trailer zu Rad Faction Armageddon im Stil des “Take On Me”  Musikvideos. Sehr gelungen meiner Meinung nach. Zwinkerndes Smiley Es gibt hier jetzt dann aber nur den Link, weil die GS Einbettung irgendwie nicht funktioniert und ichs bei Youporn Youtube noch nicht gefunden hab.
Red Faction Armageddon vs. a-ha – Take On Me

Kommentare:

  1. Hatte ich letztens auch nicht gefunden. Die Einbettenfunktion ist neuerdings unter Weiterleiten versteckt. Ploppt dann auf wenn du auf weiterleiten gehst, danach funzt alles wie gehabt.

    Btw....cool gemacht das Video :D

    AntwortenLöschen
  2. Nene, "nicht gefunden" war auf das Video an sich bezogen, nicht auf die Funktion.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mein Genre (zum Spielen), aber ein wundervolles Video =)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!