Lange Tage und angenehme Nächte

9. April 2011

Saugeiler Dog*



Was für ein Tag! Gestern (oder besser haid) an saubern Rausch hoam zong aber nachm Aufsteh koane Probleme.
Super scheens Weda und am Balkon gsitzt mit am Spezl bei zwoa Hoibe Weißbier und na Pfeif. Nebenbei a weng Fuaßboi g’heart. So mog i ‘s gern! A wenn de dumma Bayern nur Unentschieden gspuid ham.
Weils so schee war gibts mei absoluts Lieblingsliad ois Video. Ja, des is im Sommer (naja, eher immer) auf jeder selbst zusammen gestellten CD drauf. Der oa oder andane Spezl ko do a leidvolles Lied von singa. Smiley (Man stelle sich hier den Blogbetreiber im Sommer in seinem offenen Roadster vor, mit Hawaiihemd und Strohhut)
So, i wünsch eich olle no a scheens restliches Wochaend!
* Dog = Tag

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir auch noch einen schönen Sonntag... Ich bin wieder mal zu müde... Obwohl die Sonne seit gestern kein Problem hatte ihre Wärme auf unsere Koordinaten zu schicken... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag =)
    Ich bin hundemüde, so ein Pen&Paper-RPG-Abend fordert schon mal seinen Tribut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir nur zustimmen, das war ein sehr sehr geiler Tag gestern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!