Lange Tage und angenehme Nächte

27. April 2011

Antrag auf Lebenslänglich

Sollte der Bloggbetreiber (Namentlich MrLuzifer. Ähäm.), jemals DIE EINE finden (oder von ihr gefunden werden. Ähäm.) wird er derjenigen hoffentlich auch nen Antrag auf solch kuhle Weise machen. Jetzt Villeicht nicht unbedingt über ein Spiel aber dennoch was ausgefallenenes. ;)
Evtl ein "Willst du meine Frau werden" in ihr Steak ein brennen? Ach, mir wird schon was einfallen. Aber Respekt an den Antragsteller! Sehr coole Idee.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht... :-)

    Ich hab mal in Oblivion ein wenig mehr gemodet... Da wollte ich mal einen Geburtstagsgruß unterbringen... in Form einer Quest und so... hätt auch geklappt... aber dann wurd die Zeit zu knapp, aber ich behalt die Idee im Hinterkopf für einen zukünftigen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wärend sich meine Gedanken noch mit der schönen Idee beschäftigeten, brannte ich das "kuhle" auf die Netzhäuse... Wie kannst du nur! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich :-)
    *schmunzel*

    Hach... bissl schmunzeln tut grad gut, ist wie Balsam auf die Seele...
    Danke... :-)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!