Lange Tage und angenehme Nächte

9. März 2011

Sonne, Freiheit und Röhrende 6 Zylinder

Das erste Mal im Jahr is immer was Besonderes. Auch wenn 13°C (Fahrerinformationstemperaturanzeige) teilweise echt frisch sein können, hat es sich gelohnt heute die Mütze abzumachen und ne Runde zu drehen.
Sonne auf das kurzbehaarte Haupt scheinen lassen und dem TT beim Brüllen und Röhren zuhören. In diesen Momenten sind geringe Zuladung und nicht so geringer Verbrauch noch egaler als sonst. Smiley
Jetzt muss ich ihn nur noch waschen und die Sommerschlappen aufziehen, dann bin ich bereit für eine neue Saison mit viel Sonne!

Kommentare:

  1. Kann ich absolut verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. 6 Zylinder? Und ich freu mich schon auf den in ca. 35000km entfernten 3-Zylinder... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nissan... Micra... Der neue 3-Zylinder kommt in der ersten Jahreshälfte heraus... Aber mein jetziger hat ja noch 35000km vor sich, also passt es dann... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!