Lange Tage und angenehme Nächte

21. März 2011

Mit dem Arsch ins Gesicht.

Ich hab grad bei Amazon nach nem netten Lederetui gesucht. Für mein FÜLAS (Funktionenüberladenesandroidsmartphone) im Allgemeinen und für mein Samsung GT-I9000 Galaxy S im Speziellen. Ähem. Nun ja. Beim Stöbern bin ich dann auf ein Produkt gestoßen, “Samsung Galaxy S I9000 – Elegantes Lederetui…”. Soweit so in Ordnung. Aber das Produktbild zeigt ein iPhone 4 in besagtem Etui. Was für eine Todsünde. Ich fühl mich grad leicht verarscht. Sauerei! Dem werd ichs zeigen!
*FluchbuchsuchundFluchausprech*
So, das hast du jetzt von!

Kommentare:

  1. Auch ein Techniktierchen fühlt sich sicher im Apfelhäuschen wohl *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Muaaaahaaaahaaaaaaaaaaa.....das Iphone wird dich noch ewig verfolgen.

    Apple braucht mehr Seelen :P

    AntwortenLöschen
  3. ZITAT: Ich fühl mich grad leicht verarscht. Sauerei! Dem werd ichs zeigen! ZITAT ENDE

    Jaaaa... gibs ihm!!! :D
    ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!