Lange Tage und angenehme Nächte

25. März 2011

Der Tag.

Gedanken zum Tag.
- Roadster Fahren ist mal schöner, mal weniger schön. Schöner bei Sonne und Wärme wie heute. Weniger, wenn Mann hinter einem Odlwagen hinter her fährt.
- Der neue (aktuelle) TT ist ein sehr sehr schönes Auto. Roadster wie auch Coupé. Weiß passt sehr gut! Silber weniger.
- 80 fahren kann sehr entspannend sein (aus freien Stücken, nicht hinter nem Arschkriecher her).
- grmmmmmll Trauriges Smiley
- Lego Star Wars III – The Clone Wars is da (installiert grad).
- Ich will meine Sommerreifen wieder drauf haben! Die Winterreifen quietschen immer so beim abbiegen. Smiley mit geöffnetem Mund
- Der noch kommende Abend wird sicherlich spitze! (nein, DAS ist keine Ironie.)
Der Rest is mir entfallen. Ausserdem muss ich jetzt aufhören, die Installation is fertig. Hab nen straffen Zeitplan, Zocken, Glatze polieren, Feiern.

Kommentare:

  1. Vielleicht schneits ja noch mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Von Autos und so versteh ich nicht soviel *zugeb und schäm* aber wie das Lego Spiel ist interessiert schon, zumal wir MrElch und ich alle vorangehenden gekauft und gespielt haben, und die gern mochten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja was ist mit Lego Star Wars III? Ist es klasse?

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!