Lange Tage und angenehme Nächte

25. März 2011

Der Tag.

Gedanken zum Tag.
- Roadster Fahren ist mal schöner, mal weniger schön. Schöner bei Sonne und Wärme wie heute. Weniger, wenn Mann hinter einem Odlwagen hinter her fährt.
- Der neue (aktuelle) TT ist ein sehr sehr schönes Auto. Roadster wie auch Coupé. Weiß passt sehr gut! Silber weniger.
- 80 fahren kann sehr entspannend sein (aus freien Stücken, nicht hinter nem Arschkriecher her).
- grmmmmmll Trauriges Smiley
- Lego Star Wars III – The Clone Wars is da (installiert grad).
- Ich will meine Sommerreifen wieder drauf haben! Die Winterreifen quietschen immer so beim abbiegen. Smiley mit geöffnetem Mund
- Der noch kommende Abend wird sicherlich spitze! (nein, DAS ist keine Ironie.)
Der Rest is mir entfallen. Ausserdem muss ich jetzt aufhören, die Installation is fertig. Hab nen straffen Zeitplan, Zocken, Glatze polieren, Feiern.

Eine Liste um Träumen

  1. 1999 Aston Martin DB7 – Mary
  2. 1962 Aston Martin DB4 – Barbara
  3. 1999 Bentley Arnage – Lindsey
  4. 1999 Bentley Azure – Laura
  5. 1964 Bentley S3 Continental – Alma
  6. 1959 Cadillac Eldorado – Madeline
  7. 1958 Cadillac Eldorado Brougham – Patricia
  8. 1999 Cadillac Escalade – Carol
  9. 2000 Cadillac Eldorado STS – Daniela
  10. 1957 Chevrolet Bel Air Convertible – Stephanie
  11. 1969 Chevrolet Camaro Z28 – Erin
  12. 1953 Chevrolet Corvette – Pamela
  13. 1967 Chevrolet Corvette Stingray Big Block – Stacey
  14. 2000 Ford F350 4x4 modified Pickup – Anne
  15. 1971 De Tomaso Pantera – Kate
  16. 1970 Plymouth Superbird – Vanessa
  17. 1998 Dodge Viper Coupé GTS – Denise
  18. 1995 Ferrari F355 GTB – Diane
  19. 1997 Ferrari F355 F1 – Iris
  20. 1967 Ferrari 275 GTB4 – Nadine
  21. 1999 Ferrari 550 Maranello – Angelina
  22. 1987 Ferrari Testarossa – Rose
  23. 1956 Ford Thunderbird – Shannon
  24. 2000 GMC Yukon – Megan
  25. 1999 Hummer H1 2-Door Pickup – Tracy
  26. 1999 Infiniti Q45 – Rachel
  27. 1994 Jaguar XJ220 – Bernadene
  28. 1999 Jaguar XK8 – Deborah
  29. 1990 Lamborghini Diablo – Gina
  30. 1999 Lexus LS 400 – Hillary
  31. 1999 Lincoln Navigator – Kimberley
  32. 1957 Mercedes Benz 300 SL/Gullwing – Dorothy
  33. 1996 Mercedes Benz CL 600 – Donna
  34. 1999 Mercedes Benz S 500 – Samantha
  35. 1998 Mercedes Benz SL 600 – Ellen
  36. 1950 Mercury Custom – Gabriela
  37. 1971 Plymouth Barracuda – Susan
  38. 1969 Plymouth Roadrunner – Jessica
  39. 1965 Pontiac GTO – Sharon
  40. 1999 Porsche 911 Carrera – Tina
  41. 2000 Porsche Boxster – Marsha
  42. 1961 Porsche 356 B Speedster – Natalie
  43. 1988 Porsche 959 – Virginia
  44. 1997 Porsche 911 Turbo – Tanya
  45. 2000 Rolls-Royce Stretch Limousine – Grace
  46. 1966 AC Cobra 427 – Ashley
  47. 2000 Toyota Land Cruiser – Cathy
  48. 1998 Toyota Supra Turbo – Lynn
  49. 2000 Volvo S80 T6 Premium – Lisa
  50. 1967 Shelby Mustang GT 500E – Eleanor
Ich denke mal, ich muss hier nicht erwähnen, dass die Liste aus dem Film Nur noch 60 Sekunden ist.

24. März 2011

Riecht ’s hier streng?*

Ich bin grad echt voll gefressen (darf mann das so überhaupt sagen? ach egal.). Ich will mich ja nicht selber loben (<- LÜGE!), aber ich hab grad so gut gekocht, dass ich die Portion, welche für morgen gewesen wäre auch gleich mit verschlungen hab.
Jetzt lieg ich hier mit vollem Magen träge herum anstatt die Küche wieder in Ausgangszustand zu bringen. Boa, bin ich voll. Ich hatte es mir eigentlich abgewöhnt mehr als eine Portion zu essen. Ach, ich bin so schwach.
Ich brauch wieder ne Freundin, die könnte sowas (Schalchtfeldsäubern) dann übernehmen. Smiley mit geöffnetem Mund Die Frau lässt sich schön bekochen und muss nichts tun ausser danach bischen aufräumen. Geil oder? Ist das nicht ein Angebot? Hach, Utopie…
So, ich werd mich jetzt noch ne Weile hin und her rollen und dann Richtung Küche kriechen. Eventunnel such ich vorher noch a Verdauungsschnapserl.

* bezogen auf “Eigenlob stinkt” und auf sonst nichts!

21. März 2011

Mit dem Arsch ins Gesicht.

Ich hab grad bei Amazon nach nem netten Lederetui gesucht. Für mein FÜLAS (Funktionenüberladenesandroidsmartphone) im Allgemeinen und für mein Samsung GT-I9000 Galaxy S im Speziellen. Ähem. Nun ja. Beim Stöbern bin ich dann auf ein Produkt gestoßen, “Samsung Galaxy S I9000 – Elegantes Lederetui…”. Soweit so in Ordnung. Aber das Produktbild zeigt ein iPhone 4 in besagtem Etui. Was für eine Todsünde. Ich fühl mich grad leicht verarscht. Sauerei! Dem werd ichs zeigen!
*FluchbuchsuchundFluchausprech*
So, das hast du jetzt von!

14. März 2011

Das Schicksal nimmt Anlauf.

Hab keine so richtige Lust zu Jammern. Würd mich gern über die beschissene Multiplayer Verbindung von Black Ops beschweren oder über das blöde Wetter, dass mich heut die Balkon-Pfeifen-Saison nicht eröffnen lies. Vielleicht auch darüber, dass ich jetzt schlafen sollte, weil morgen Frühschicht is, ich aber hell wach bin. Alles irgend wie belanglos. Jammern macht grad keinen Spass.
Nun, es kann sein, dass ich (wieder) ein Päuschen einlege. Zwei Verschiedene (die mir relativ nah standen) in so kurzer Zeit geh’n auch mir nah.
Vielleicht dauerts nur ne Woche, vielleicht auch länger oder auch nur paar Tage  Wir werden sehen.

9. März 2011

Sonne, Freiheit und Röhrende 6 Zylinder

Das erste Mal im Jahr is immer was Besonderes. Auch wenn 13°C (Fahrerinformationstemperaturanzeige) teilweise echt frisch sein können, hat es sich gelohnt heute die Mütze abzumachen und ne Runde zu drehen.
Sonne auf das kurzbehaarte Haupt scheinen lassen und dem TT beim Brüllen und Röhren zuhören. In diesen Momenten sind geringe Zuladung und nicht so geringer Verbrauch noch egaler als sonst. Smiley
Jetzt muss ich ihn nur noch waschen und die Sommerschlappen aufziehen, dann bin ich bereit für eine neue Saison mit viel Sonne!

2. März 2011

Soulseller

Das neue iPad is da (oder wurde Vorgestellt, was weis ich). Superdupermegageil das Teil! Kann alles, macht alles! Es is von Apple, muss also super sein das Ding! Es kostet nur ganz wenig Geld. Man verkauft nur seine Seele.
Jetzt neu! Für iPhone/iPad Besitzer, die ihre Seele schon verkauft haben, können auch die Seele ihres Nachwuchses oder einer anderen geliebten Person hergeben!
Geiler Deal oder?
Aber was red ich, die Leute kaufens auch ohne Werbung bestimmt wieder wie blöd.