Lange Tage und angenehme Nächte

12. Februar 2011

Unwichtige Allianz

Soso, Microsoft und Nokia. Das passt. Wie Faust auf Auge. Da ham sich ja Pest und Cholera gefunden Smiley mit herausgestreckter Zunge
Nokia Handys waren eh noch nie ne Alternative zu anderen Herstellern und Windoof Phone 7 is auch sehr misslungen. Da passt das ja, sollen die zwei sich doch zusammen tun. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Nokia Handys [meine waren immer gut erzogen ;-)]... Jetzt mag ich sie deutlich weniger.

    AntwortenLöschen
  2. Bedingt durch mein Diabetes und des daraus erfolgtem Zwang ein Tagebuch zu führen über die Werte, musste ich leider vonNokia zu Windows Mobile wechseln... Dafür gab es Programme, welche auch einfachst Syncronisiert werden konnten... Bei Symbian klappte das alles nicht... Und auch jetzt mit Android muß ich noch ein zwei Monate aushalten...
    Nokia Handys mochte ich, weil sie liefen... und einfach zu bedienen waren... Nun mag ich Android... ^^ Erinnert mich an R2D2...
    Windows Phone 7 find ich auch kacke... Ist so wie'n iPhone von Microsoft... BÄH!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!