Lange Tage und angenehme Nächte

6. Februar 2011

TRON: Legacy

Tron legacySuper Film. Das erste Highlight, legt die Messlatte für künftige Kinobesuche dieses Jahr sehr  hoch. War Geil. Hach, einfach spitze. Zwinkerndes Smiley
Der Soundtrack erst. Klasse! Von Daft Punk. Musst mir den natürlich gleich besorgen. Die CD sieht aus wie 'ne Disc. Smiley mit geöffnetem Mund Beim wiederholten Anhören, dacht ich irgend wie an Mass Effect (2), bzw an den Soundtrack davon. Hört sich teilweise ähnlich an. Ob die Buam Mass Effect (2) gezockt haben beim oder vorm Soundtrack schöpfen? Smiley
Egal, ich kann den Film nur empfehlen. Find ihn klasse. Würde ich Filme mit Punkten bewerten, gäbs 9,9 von 10. (Volle Punktzahl is belegt von Stargate Smiley mit herausgestreckter Zunge)

Kommentare:

  1. Fand ihn auch super (wenn man auch gerade auf Effektseite noch mehr hätte machen können)- gerade der Soundtrack ist zum niederknieen!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür braucht man auch Zeit, oder? Also ins Kino gehen zu können? Mist! Mir ist die Zeit schon ausgegangen... Arrr... Na gut... spätestens auf BluRay... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Zeit? Joa, kein problem, hab genug. ;) Blu-Ray? Neee, Kino, 3D. Auf Auf. :P

    AntwortenLöschen
  4. Spätestens? Na ich würde doch Kino vorschlagen - lohnt sich optisch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!