Lange Tage und angenehme Nächte

12. Februar 2011

GameStar 2010!

Der/die eine oder andere wird's ja eventunnel mitbekommen haben, die GameStars wurden wieder verliehen. Ein Preis, der an Spiele geht über die die Spieler selber abstimmen können, also keine Jury. Eines freut mich dabei ganz besonders:
Mass Effect 2  hat 3 (in Worten DREI) GameStars abgeräumt!
Bestes Rollenstpiel Konsole
Bestes Rollenspiel PC
Und (hoch verdient)
PC-Spiel des Jahres 2010
Die anderen Gewinner kann sich ja jeder selber auf Gamestar.de oder Gamepro.de ankucken. Nein, is keine Werbung, ich dachte nur, es könnte den einen oder anderen Zocker interessieren. Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Na dann mal Glückwunsch an dein Lieblingsspiel ;)

    Mich konnte das ganze ja garnicht fesseln. Liegt wohl an meinem schlechten Geschmack bzw meinem Hang zum Multiplayer.

    Auf Konsoleros hätte ich ja gerne GOW3 gesehen, vom Hype sicherlich auch ein Kracher aber dieser Perle fehlt es wohl an Umfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Konsolen kenne ich mich gerade genauso gut aus, wie mit den geschehnissen in Ägypten... ^^

    Und Mass Effect 2 liegt leider noch immer hier so rum... Zeit... wo bist Du? Hmmm... In Star Trek gab es doch des öfteren Zeitblasen... Da verlief die Zeit langsamer als in unserer Zeit... sozusagen... ^^ Aber dann würd ich schneller altern... für die anderen... Ach mist...

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!