Lange Tage und angenehme Nächte

2. Januar 2011

Cinematikus

Das Kino Jahr 2011 ist eröffnet. Mit einer Gurke die ihres gleichen sucht, Skyline. Grotten schlecht. Also ich für meinen Teil kann hier nur davor warnen den anzukucken! Ich kann mir nur vorstellen das der Mist einem gefällt, wenn einem auch Cloverfield gefallen hat, der war noch schlechter. Wer will schon Filme sehen in denen die Menschen von unbesiegbaren Aliens vernichtet werden? Am Arsch. Das Ganze hat nur einen Vorteil, es kann nur besser werden... :)

1 Kommentar:

  1. "Wer will schon Filme sehen in denen die Menschen von unbesiegbaren Aliens vernichtet werden?"
    Könnte mir vorstellen, dass Aliens sowas gerne sehen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!