Lange Tage und angenehme Nächte

15. Dezember 2010

Yeah, Yeah, Yeah!

Es ist einfach der Hammer. Ich liebe es auf Schnee bedeckter Straße durch die Gegend zu heizen. Der Schnee so hoch auf die Strasse geweht, dass mann nichts mehr sieht wenn mann voll durch fährt! Yeah, das weckt das Kind im Manne. Zu mindest in mir. :D Schneechaos? Schneespass! Das ist mein Wintersport. Ich liebe es. ;) Natürlich macht der ganze Spass nur spass wenn kein Zeitdruck herscht. Ein Bischen sollte mann seine Kiste schon unter Kontrolle haben. Für Verkehrslosigkeit sollte auch gesorgt sein ;) Meine Güte, das Grinsen aus meinem Gesicht will nicht veschwinden. Ach. Lovin it. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!