Lange Tage und angenehme Nächte

10. September 2010

Wieder und wieder und wieder und wieder

Liebe Spieleentwickler, Publisher, Engine-Programierer, Grafikkartenhersteller, Lizenzgeber.

Ihr habt ja alle Recht, dass ihr eure Logos beim Spielstart zeigt. Hab ich auch nix dagegen. Es stört mich auch nicht wenn mann das Werbeintro beim ERSTEN Spielstart nicht abbrechen kann. Nervig, aber verkraftbar. Es geht mir nur tierisch auf den Senkel, wenn ich mir das Zeug JEDESMAL beim Spielstart ansehen MUSS! Ohne Abbruchmöglichkeiten. Vor Allem dann, wenn so ein Spiel zu ständigen Abstürzen neigt! Und bei JEDEM neuen Start des Spiels diese ganzen Logoanimtionen mit ihren, mittlerweile nervigen, Sounds durch laufen. Ich bin ja so froh, dass ich dieses Spiel jetzt endlich durch hab. Die Chancen stehen sehr schlecht für ein weiteres Durchspielen. Zu instabil. Zu NERVIGER Anfang.

Also, BITTE, ich will abbrechbare Vorspanne (zu mindest bei folge Starts.)! Ihr macht damit nur negativ Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!