Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juni 2010

Rekrutierung.

Du wurdest ausgewählt, als Ghost

Wie bereits von dir vermutet, war das alles nur ein Test. Du hast dich immer schon...anders gefühlt. Als deine Mutter früher erwähnte, dass du was "Besonderes" wärst, weil du Stimmen in deinem Kopf hören kannst, hat sie keine Scherze gemacht. Unsere Spezialisten haben dich als ein Individuum mit unglaublichen psionischen Fähigkeiten eingestuft. Bis du jedoch lernst, diese Fähigkeiten zu kontrollieren, stellst du eine Gefahr für dich und für jeden in deiner Umgebung dar! Glücklicherweise besitzt die Terranische Liga eine Einrichtung für "besondere" Leute wie dich - die Ghost-Akademie. Du bist ab sofort ein Rekrut dieses Eliteinstituts und wirst zu einem der geheimnisumwitterten Ghost-Agenten augebildet. Du musst nicht packen für die Reise. Wo du hingehst, spielt dein vergangenes Leben keine Rolle mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich wurde Feuerfresser....damn dabei wär ich so gerne Thorpilot geworden *schniiieeef*

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!