Lange Tage und angenehme Nächte

27. Mai 2010

Ausgetauscht

Rosie Huntington-Whiteley.

Ersetzt.

Megan Fox.

Hm, mal ganz ehrlich, ich kann die Fox auf den Tod nicht ausstehen. Aber ob die Rosie sie würdig ersetzen kann, bezweifle ich. Lassen wir uns mit Transformers 3 überraschen.

Kommentare:

  1. Hui, ein “Hollywood-Dutzendgesicht” ersetzt ein Anders. Was für eine Verbesserung!
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Dame so verhasst ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, nein. Bei manchen Menschen isses einfach so, die seh ich auf den ersten Blick und find die unsympathisch. Ich find die Fox ausser in Transformers ned mal richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so was kenne ich auch. Ich habe einen “Kollegen”, der in mir ähnliche Emotionen auslöst. Dann ist es doch schön, wenn es sich um einen Schauspieler handelt, denn dann kann man wenigstens abschalten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website wirbel-des-chaos.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!