Lange Tage und angenehme Nächte

27. Mai 2010

Ausgetauscht

Rosie Huntington-Whiteley.

Ersetzt.

Megan Fox.

Hm, mal ganz ehrlich, ich kann die Fox auf den Tod nicht ausstehen. Aber ob die Rosie sie würdig ersetzen kann, bezweifle ich. Lassen wir uns mit Transformers 3 überraschen.

20. Mai 2010

RAUS!

Irgendwo. Im Verborgenen. Gut versteckt. Muss es einen riesigen, nie endenden und sehr ergiebiegen Quell an grenzenloser Dummheit geben. Alter. So riesig das es kaum zu glauben ist. Die Quelle wird sprudeln und sprudeln und sprudeln... und sprudeln... und sprudeln... solange es Menschen auf dieser Welt gibt.

19. Mai 2010

Kleines Lexikon.

Heute:

Bierbullog: Bedienung, Kellnerin, Gastronomie Fachkraft. Meist weiblich.

Kasseng'stell: Krankenkassenfachangestellte.

Bis zum nächsten Mal.

8. Mai 2010

Lösung.

"Wir haben ein Problem."

"Wie sollen wirs lösen?"

"In dem wir dich töten."

"Oh, da bin ich dagegen."

"Tja, ich nicht. Machs gut."

7. Mai 2010

Kompliziert?

Hey, kann es so kompliziert sein, nicht nur die englische sondern auch die deutsche Tonspur auf 5.1 auf ne DVD zu pressen? Meine Fresse. Eigentlich ne Frechheit. Hätt ich DAS vorher gewusst, hätt ich mit die 5. House Staffel trotzdem gekauft. Mein Gott, ich bin so leicht zu verführen.

6. Mai 2010

Seltsam.

Nimmt der Löw doch tatsächlich den Gomez mit zur WM. Der Blindfisch. Und den Poldi. Beides ja momentan nicht die Spitzenspieler. Und wenn lässt er daheim? Kuranyi. Ok, er isn Schalker, aber er ist gut. Besser als die anderen zwei Blindfische. Naja, ich bin mal gespannt. Hoffentlich macht sich der dumme Gomez ja ganz gut, dann kann Bayern wenigstens bissl was verlangen, wenns den endlich mal verkaufen.