Lange Tage und angenehme Nächte

13. Januar 2010

Komitsch

Ich finde ja die Transformers Filme super. Beide! Auch Megan Fox. Aber nur in den Filmen. Ich kann die Frau sonst absolut nicht ab. Wenn ich Bilder von der seh, denk ich mir: "Was für eine unsympathische Kuh die Fox." Lippen wie ein Schlauchboot und was weis ich noch wo überall operiert und aufgespritzt. Bäh!

Themawechsel. Mich hat Herr der Ringe gebrandmarkt. Jedes Mal wenn ich die Taylor Liz oder den Blumen Orlando seh, seh ich Elfen. Beim Hugo ist es anders. Bei dem seh ich jedes mal Agent Schmidt mit spitzen Ohren. In weißem Gewand. Strange. Star Wars hat sich auch irgendwie fest gesetzt. Beim Ansehen von Taken, Hab ich mir ständig gedacht: "jetzt zieh endlich dein Lichtschwert du Jedi Clown."

Ich sollt mir ein anderes Hobby suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!