Lange Tage und angenehme Nächte

27. November 2008

T-Shirt Sprüche

Es gibt da sonen Dämlichen T-Shirt Spruch:

"Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag"

Also ok, der erste Teil is jamal vollkommener Schwachsinn.
Der Zweiteteil etwaas Übertrieben, dennoch gibt es Tage, da muss ich an diesen sau dämlichen Spruch denken. grmml.
Gut das heute keiner davon war/ist. :D

23. November 2008

Merkwürdig

Heute is was komisches passiert. Ich hatte gute Laune. Nicht so wie beim fuat geh, da freu ich mich ja, das ich mal raus komm, und mit Freunden was mache. Nein, einfach so, Grund los. Mir ncihts dir nichts.
Das is mir ja schon lang nimma passiert. Ich hab angst. Was wenn DAS noch öffters passiert? Werd ich dann zu nem frohlichen Menschen? Vielleicht noch zu so einem der immer so dämliche gute Laune hat? Der so sich sogar noch freut, wenn ein Auto durch die Pfütze neben ihm fährt und von oben bis unten nass spritzt? "Hey cool, jetzt darf ich mich endlich wieder umziehen..."
Das macht mir Angst. Ich hoff mal ich kann heut trotzdem schlafen. Ohne Albträume.

22. November 2008

Schnee?!

Jaja, jetzt liegt er, der erste Schnee. Super geil!
Oder doch nicht? Hm... Irgendwie bin ich da heuer Zwiegespalten. Sonst freu ich mich immer auf Schnee, am besten sehrsehrviel Schnee (so ca Dezember bis April). Das war dieses Jahr sehr lange so, also das ich auf viel Schnee gehofft habe. Schon alein deswegen, weil ich mir neue Winterreifen gekauft hab.
Aber jetzt? Ich weis nicht, eigentlich will ich immer noch Schnee. Andererseits fände ein Teil von mir es wirklich sehr befridiegend wenns diesmal ein sehr warmer Winter werden würde. Ohne Schnee in den Tälern und auf den Bergen. HARHAR

Irgendwie Schizzo oder?
Naja, wir werden sehen welchen Teil von mir Petrus einen Gefallen tuen wird.

13. November 2008

Big Brother is watching YOU!

Ich bin ja keiner dieser Leute die gleich die Krise bekommen wenn wieder irgend wo ein Gesetzes Entwurf zur totalten Überwachung kommt. Ich seh das gelassener. Sicher verstöst gegen Privatsphäre und so Zeugs. Nunja egal, ist ein Thema zum streiten ;)

Interessant ist dies denoch.

Ich glaub ich muss noch irgendwie zum BKA kommen :D

Nö, is nur Spass. :P

2. November 2008

Praktische Mutanten

Hab da letztens mal "Heroes" gekuckt. Da kam so ein Typ vor, der konnte Erinnerungen aus dem Gedächtnis von Menschen löschen.
Der Typ wär manchmal echt praktisch.
Der könnte ja einen "Gedächtnis Löschdienst" aufmachen.
Da geht man dann hin, und lässt sich auf Bestellung Erinnerungen löschen.
Ich glaube damit lies sich viel Geld machen.