Lange Tage und angenehme Nächte

29. Januar 2008

Lichtspielhaus III

Geschtern hab i mir zusammen mit da süßesten Einkäuferin "Beste Gegend" angekuckt.
Der Zweite Teil einer Trilogie (Beste Zeit, Beste Gegend, Beste Liebe).
Tja, was soll ich sagen. Teilweise issa ja ganz lustig. Aber mich nervte wie schon im ersten Teil die Dummheit, oder besser die extreme Naivität, vo da Kati. Fürchterliches Weib!
Also irgend wie kann ich nur sagen, wer den Film ned gesehn hat, hat nix verpasst.
Eins noch der Mercedes hat ne echt geile Farbe! :-D

25. Januar 2008

Das Gesätz vom Möhrfie

Ich hab doch tatsächlich das große Talent, wenn ich mir etwas anschaffen möchte (meist elektronische Spielereien) ich immer das Falsche aussuche.
Meist informiere ich mich vor einem Kauf ausgiebig im WeltWeitenWäb.
Hab ich mich dann entschieden, fahr ich ins Geschäft und kuck mir die Sachen Live an.
Ist dann die Entscheidung bestätigt, gehts ans Kaufen. Entweder online oder offline.
Und natürlich, ist dann agrat DER Artikel, für den ich mich nach reifer Überlegung entschieden habe grad mal NICHT verfügbar, (quasi nicht lagernd, o.ä.)
Irgendwie gehts mir da JEDESMAL so!

Jetzt kürzlich auch erst wieder.
Mobilfunk Vertrag is zum verlängern.
Ich hab mir dieses mal mehr Handys ausgesucht, damit die Chancen höher sind das wenigstens eins verfügbar ist. Also fahr ich (bzw werde gefahren, darf ja nicht autofahren) in den nächstgelegenen Sauerstoffmolekül Shop.
Als ich drin bin, seh ich mit meinem alles überblickenden Blick sofort, das beide Phone nicht ausgestellt sind. Dann schaut der nette Herr in seinem WWW beherrschenden PC nach, und telefoniert rum und sagt dann doch tatsächlich, dass nicht geplant sei, diese Handys anzubieten!
Ich hätts mir ja denken können.
Aber er meinte dann noch, ich soll mal regelmässig nachhacken, weil sind ja relativ neu die dinger, evtl kommens noch...

zefix. das hoffe ich auch.

20. Januar 2008

Kino die zweite :P


So, gestern war ich mal wieder im Kino und hab mir P.S. Ich Liebe Dich angeguckt. freiwillig. ohne zwang. :-D
Ich wollte den Film sehen, weil ich das Buch kenne. Mich interessieren Umsetzungen von mir bekannten Büchern einfach. ;)
Der Film hat nur die Wichtigsten Dinge mit dem Buch gemeinsam.
die Briefe, die Namen der Darsteller, die Handlung grob und verändert, bisschen Irland kommt vor...
Also das Buch fand ich gut! wirklich!
Also den Film kann ich nicht wirklich empfehlen. Die Handlung und Alles ist mir einfach zu entfremdet. Wer das Buch kennt wird u.U. nicht glücklich mit dem Film.
Wer das Buch nicht kennt, kann ihn sich ja mal angucken, auch hier kann ich aber keine Empfehlung aussprechen, da ich in der Regel nicht auf (Liebes-)Dramen stehe. 8D

P.S. Lest das Buch!

14. Januar 2008

Kino 2008, die Erste.

So nu war ich dieses Jahr das erstemal im Kino. Mangels der Fähigkeit gute Texte zuverfassen, bzw meine Gedanken gscheid wieder zugeben, gibts nur einen kurzen Kommentar. ;)

Zurück zum Film. I am Lagend war wieder ein super Will Smith Film. leider bissl kurz nur eineinhalbstunden oder so. Mal ein etwas anderer Zombiefilm.

5. Januar 2008

Onan, der Bibliothekar

Neues Jahr, Altes Spiel!
Hab grad Serious Sam II installiert.
Völlig-Hirn-freie-Massen-Abschlachterei!
"...Laufe bis zum Ende des Levels und töte Alle Gegner..." (Petra S., Gamestar)

Na denn, bin mal Massen Vernichten - harharhar muhaha