Lange Tage und angenehme Nächte

25. April 2007

Kill Grill


So ruhe er in Frieden. Da Gute alte E-Grill. Jetzt issa defekt.
Der Arme. Hat gute Dienste geleistet. Zuhausen bei meinen Eltern. Beim Campen.
Und jetzt, heute aufm Balkon hat er seinen Geist auf gegeben. Wollte es nicht mehr ertragen dsa die leckeren Fleischstückerl auf ihm dahin schmoren.

R.I.P.
lieber Aldi E-Grill

22. April 2007

Ein kleiner Schritt für die Teledoof, aber eine große Veränderung für mich!

Der erste Eintrag aus Meinen 4-Wänden!
yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

endlich gehts.

Da wahnsinn, da geht ma nach ewigen warten, und hin und her persönlich in nen T-Punkt.
Und schon gehts innerhalb weniger Tage:

Donnerstag : T-Punkt
Freitag: Telekomanruf das DSL am montag freigeschaltet wird
Samstag: Zugangsdaten
Sonntag: DSL-LED am Router läuchtet für DSL-Bereit, Zugangsdaten eingegeben, und um 23.45 online gegangen.

warum nicht gleich so? war ja nicht so schwer...

Jippie!

20. April 2007

Magenta, die Farbe der Kundenfeindlichkeit

Teledoof die zweite.
nachdem ja seit letzter woche mein internet gehen sollte, und ich seit montag den magentaidioten hinterher telefoniere, hab ich gestern interresante sachen erfahren...

mittags hab ich mla wieder angerufen, und bin endlich mal durchgekommen.

ich: hallo, ich wollte nach fragen, was mit meinem internet/dsl jetzt nu is, sollte seit letzter woche gehen,a ber ich hab immer noch keinen zugangsdaten..."

hotline: telefon geht schon oder? (ich mein dümmer gehts ja nich oder? ich musste ja meine telefon nummer an geben, und wenn der mal auf sein display gekuckt hätte, dann hätt er gesehen, das meine telefon nummer die is die ihm angezeigt wird...)

freundlich wie ich bin, sag ich natürlich: jupp, telefon geht

dann wieder er: ja wenn das dsl beauftragt wurde dann muss es auch demnächste kommen...

und er hat mir nur noch ne nummer zu ner kostenpflichtigen hotline geben, wo ich mich dann nochmal informieren könne...


naja, zufriedenstellend war das ja nich.
also ich ab zum T-Punkt, und gefragt wies mim internet auskuckt, da schaut die hübsche und nette dame nach (also das was der typ am telefon garantiert nicht gemacht hat!!!), und findet heraus, das derjenige, der dafür zuständig ist, einfach meinen auftrag nicht fertig bearbeitet hat.
die gute frau war dann doch auch ein bischen entsetzt :P
naja, und jetzt muss ich halt wieder warten, bis meine zugangsdaten eintreffen...
und so werden aus 5 wochen mal schnell 7 wochen.
*grumml*

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

15. April 2007

Teledoof

Jaja die KW 15 is jetzt auch vorbei. und nix wars mit Internet. Das war ja so klar, das die Herren/Damen vom Magenta T das nich hinbekommen.
und ich Depp frag auch noch (wirklich nette) Dame damals als ich das Zeugs bestellt hab, obs wirklich bis dahim kommt, oder auch später kommen könnte. Aber !!Nein!! niemals!!!, später nie, wenn dann schon eher hats gmeint die gute Dame. PAH! Alles nur verarsche der Farbe Magenta! Soviel zur Service-Wüste Deutschland! *grmml*

So genug gemeckert/gejammert, hab auch was erfreuliches zu berichten.
Hab gestern mi Heiko die Balkonsaison 2007 endgültig für eröffnet erklärt (Grillen und Pfeifen mässig). absolut geiles Wetter momentan. Wenn auch ein bissi pervers für die Jahreszeit.

so na dann Sellerie, und schönen Sonntag noch.

6. April 2007

Tag der Arschkriecher!

Dieser war gestern. Egal wohijn ich unterwegs war, es war immer einer vor mir unterwegs, der nicht wusste das sein Auto dsa Gaspedal Rechts hat, und schneller fahren könnte wenn mann (FRAU!) den Lustigen Hebel in der Mittelkonsole in Richtung der nächst höheren Zahl durchs Labyrinth der Gänge bewegt. *grmml*