Lange Tage und angenehme Nächte

31. Januar 2007

grrrrrrrrrrrr

ich hasse weisseln.
so schön a neue /eigene wohnung auch is, weisseln is das letzte.
vor allem wenn die wände orange sind, und man sie weiß streicht. *kotz*

es gibt nur eins was schlimmer is als weisseln, tappezieren.

*grmml*

ps: i gfrei mi scho, wenns weisseln vorbei is, und i moi as eiramma ofanga ko. :)

25. Januar 2007

wohnung

Jetzt hat er ne wohnung. zwar keine eigene, aber doch ne wohnung! :D

jetzt gehts ans rackern, weißeln, möbeln, ausziehn.

omg was hat er sich nur angetan... :P

23. Januar 2007

22. Januar 2007

Krass

Wasn geiles Gehäusedesign oder nicht?
Irgendwann kauf ich mir auch mal einen Alienware PC...
oder vllt doch nicht, bei den Preisen...
Das dumme ding kostet ab 5000 Tal€r
*heul*
*jammer*

Schwere Jungs


So, dieses WE war ich wieder fleißig im Kino und hab mir unter anderem "Schwere Jungs" angekuckt. Vom gleichen Regisseur wie "Wer früher stirbt, ist länger tot". Dem entsprechend hoch waren meine Erwartungen, als ich am Freitag ins Kino marschiert bin. Ich muss schon sagen, der Film hat sie zur Gänze erfüllt. Voll mit Bayrischen Humor (... ich hab mich noch nie so unbeweglich gfühlt! Dann gehts hoid scheißn!...), Drama, Spannung alles dabei. Also wer a bissal Bayrisch versteht, sollte sich den Film ankucken, echt ne Empfehlung!

14. Januar 2007

Die Öffentlich Rechtlichen Werbungssender

Hab ich mir gestern doch glatt mal wieder eine Sendung (außer den Zoo-serien) auf einem Öffentlich Rechtlichen Sender angekuckt. Den Star-Biathlon. und was muss ich sehen?!
Ein Sender, der von den Rundfunkgebühren gespeist wird, bringt mindestens soviel Werbungsmüll, wie die Privaten! Mit sammt 1-Spot-Einblendung während die Liveübertragung in einem kleinen, miniminiminimalen Fenster ohne viel Ton (den überdeckt ja die Werbung)! ich frage mich, was soll das?! für was gibts die Rundfunkgebühr? für was? Wenn ich Sport oder ähnliches mit Werbeunterbrechung sehen will, kann ich auch die Privaten kucken, die kosten wenigstens nix.
Wenn es ginge, würde ich mir SOFORT die bescheissenden Öffentlichen Sender sperren lassen, und keine gebühr mehr für die zahlen!
Frechheit is das, was die da abziehen!
*grmml*

8. Januar 2007

Halbes Leben Zwei

Obwohl ich ja strikt gegen solche aktivierungszwingendenmethoden bin, hab ich mir doch glatt vor längerer Zeit Half-Life 2 gekauft (so ne winterweihnachtswasweisichedition), weil ich nich wusste was ich zocken sollte, und Half-Life 1 ja damals auf meinem 166er P1 eine kuhle sahe war...
Und jetzt?
also trotz hoher wertungen in PC-Spiele-Test-Magazinen, kann mich dieses Spiel nich motivieren.
war wohl irgend wie ein griff ins Klo. (Half-Life = Half Spass?)

naja, ich hoffe das ändert sich noch irgend wann, und ich bekomme lust nochmal reinzukucken.

2. Januar 2007

Nie Wieder!

Mach ich vor der Frühschicht durch! Niemehrmalsnicht wieder. nein. nein.
die Hölle! jawohl! grrrrrrrrr.

so, genug gejammert.

nebenbei: A guads neis Jahr!